DARK CHALLENGE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Everything you know, will change

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

T.E.A.M.
N.E.W.S.
I.P.F.A.C.T.S.
Unverhoft kommt oft... BILD
» Forum noch nicht eröffnet.

» Es werden dringend GESUCHT...

Unverhoft kommt oft... BILD

» Das Inplay startet bei 15 Steckis.

I.M.P.O.R.T.A.N.T
HARRY POTTER | NEXT GENERATION | FSK 15

Unverhoft kommt oft...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

Anzahl der Beiträge : 15

Unverhoft kommt oft... Empty
BeitragThema: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptySo Jan 30, 2011 11:49 pm

EINSTIEGSPOST
TREFFEN NACH LANGER ZEIT
LEIF && ROSE
SOMMER 2020

Rose war soe nervös wie schon lange nicht mehr, denn sie ging nun endlich nach Durmstrang. Lange hatte sie darauf gewartet und gehofft. Ihr Vater hatte es organisieren können und es geschaft das sie als Austauschschülerin mindestens 1 Jahr diese Schule besuchen durfte.
Die junge Frau betrat die dunkle Halle und trug ihre Beauxbatons Schuluniform noch ein letztes Mal, aber leider musste sie das. Mit der Tasche in der Hand stand sie in der Eingangshalle und wartet auf den Schulleiter. Leider lies dieser sich Zeit und so wurde sie langsam immer nervöser und trat von einem Fuß auf den anderen. Komm doch entlich. Ich will mich umsehen! Nicht mal andere Schüler hatte sie gesehen und sie wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Vielleicht war sie zu spät gekommen und alle waren am essen.
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 12:07 am

Es war zu einfach sich aus dem Geschichtsunterricht zu stehlen. Man musste Prof. Nowjef einfach nur sagen man müsse auf die Toilette und man hatte quasie eine Freistunde.
Genau aus diesem Grund schlenderte Leif durch die Korridore seiner heiß geliebten Schule.
Der junge Treiber wirkte schon im alter von 15 Jahren eher grob und bedrohlich, so das viele auf den ersten Blick ein paar Schritte zurück weichen.
Gut gelaunt und guter Dinge begann Leif eine, ihm gerade eingefallene, Melodie zu summen als er um die Ecke bog und in die große Eingangshalle trat. Eigentlich müsst sie Menschen leer und verlassen daliegen, so wie es üblich war wenn Unterricht stat fand. Doch heute war es irgend wie anders. Das vertraute Bild wurde durch eine Person gestört die viel zu zierlich wirkte als das sie in Durmstrang richtig sei.
Kurzerhand drückte sich der junge Söhngen in die Schatten der Treppe und beobachtete die Person und die Korridore, die in diese Halle führten sehr aufmerksam.
Als er es für sicher genug hielt und keinen Lehrer oder ähnliches sah trat er aus den Schatten hervor und ging auf die Person zu. Als er näher kam erkannte er das es ein Mädchen war. Ein Mädchen in Durmstrang??!!
"Was willst du hier?" Fragte er sie im gebrochenem Englisch und mussterte sie. Jetzt erkannte er ihre Schuluniform, konnte sie jedoch zu keiner Schule zu ordnen. Ihm waren die Ausländischen Schulen nicht sonderlich vertraut. Aber ihm gefiel das hell Blau und der Hut hatte etwas an sich. Unbewusst baute Leif sich zu seiner ganzen Größe auf und zog die Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 12:38 am

Durmstrang war von den farben her viel düsterer als Beaubatons es je sein würde, aber das lag wohl daran dasie das an diesem Ort nur Jungs lebten und diese hatte es ja nicht so mir Farben. Ihr alte Schule war woller farben und eben typisch für Mädchen. Alles würde sich ändern jetzt da sie da war wo auch ihr Dad und Bruder gewesen war.
ins das wusste sie würde ein Problem werden und das was ihr Nachname. Jede hier wusste wer ihr Dad war und wahrscheinlich waren sie noch schlimmer als die Mädchen, denn Jungs waren nocht verrückter nach Quiddicht. Also würde sie ihren Dad mal fragen ob er vorbei kam damit sie nicht andauernd was machsn sollte. Ein Frage würde kommen das wusste sie, ob sie Quidditch spielte und immer sagte sie nein. Es war nicht so das sie das Siel nicht mochte, aber sie war keine gute Fliegerin und überlies es daher lieber anderen.

Es nährten sich Rose Schritte und sie hoffte das es der Schulleiter war. Als sie sich umdrehte stand dort keine Mann, sonder jemand in ihrem alter."Zur Schule gehen vielleicht? Oder ist das nicht Durmstrang?" antwortet sie auf Bulgarisch. Mit einem einfachem Hi hätte sie wenigstens schon gerechnet, aber mit so einer Frage hatte sie nicht gerechnet. Rose halbes Gesicht wurde von dem großem Hut verdeckt, aber man konnte erkenne das sie dunkle Haare hatte.
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 9:46 am

Das sie ihm auf Bulgarisch antwortete gefiel Leif, doch sie konnte hier nicht zus Schule gehen. Durmstrang war eine Jungen Schule, wusste sie das etwa nicht? "Klar ist das Durmstrang!" Antwortete er auf seiner Muttersprache und klang nun sicherer als im Englischen. "Aber hier gehen Mädchen nicht zur Schule." Erklärte er ihr. Leif lies das Mädchen nicht aus den Augen während seine Gedanken rasten und er überlegte ob es eine Neuerung gegeben hatte. Vielleicht hatte hatte Direktor Wanko ja mal was beim Frühstück oder so gesagt. Aber wenn es beim Essen gewesen wäre hätte Leif sich sowieso nciht dran erinnern können denn da waren eine Ohren meist auf die Stimmen seiner Mitschüler fixiert.
"Wo her kommst du?" Immer noch war von Wanko nichts zu hören und Leif schob seine Hände in die Hosentasche.
Sobald der Unterricht beendet sein würde, würde er Björn suchen und ihn Fragen ob er etwas über ein Mädchen in Durmstrang wusste. Björn war der, der eher bei sowas aufpasste als Leif und von daher würde er es sicherlich wissen.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 6:27 pm

Rose wusste nicht so recht was sie von dem Kerl halten sollte, denn er schien keine Lust zu haben das sie da war. Eigentlich hatte sie gedacht die sich freuen würden und nicht so einen aufstand machte. "Mir wurde gesagt das ich hier her kommen soll und deshalb nehm ich an das ich hier zu Schule gehe!" Sie war sich sicher, aber das musste sie dem Kerl nicht auf die Nase binden.
Wenigstens sah er schon mal gut aus und das war für den Anfang schon nicht schlecht, denn es konnte nur besser werden. "Ich ging vorger nach Beaubatons! Wie man unschwer erkennen kann an der Unifom!" Rose fand es lustig so zu tuen als sei sie Franzsösin und keine Bulgarien. Irgendwie tat es der jungen Frau es auch gut das er nicht wusste wer sie war und vorallem wer ihr Vater war.
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 7:14 pm

Beaubatons... Leif zog die Augenbraun erstaunt hinauf. "Also wenn das dir gesagt wurde wird es wohl seine Richtigkeit haben." Ein lustloses Schulternzucken beendete die Feststellung und er ging noch einen Schritt auf das Mädchen zu. "Mag sein das man es an deiner Uniform erkennt. Nur leider sagt mir eine Uniform nichts wenn ich sie nicht irgendwohin zu ordnen kann. Verstehst du?" Am liebsten hätte Leif ihr gegen die Stirn getippt. "Oder weißt du jede Uniform der Europäischen Schulen?" Neugierig ging der Durmstrang Schüler etwas in die Knie und versuchte das Gesicht der Neuen zu erkennen. "Hat man euch in Beaubaton nicht beigebracht das man die Hüte in einem Raum auszieht?" Wie immer Charmant und absolut direkt sprach Leif aus was er dachte. "Wieso stehst du hier eigentlich so dumm rum? Und wo bitte sollst du denn Schlafen?" Es gab doch keinen leeren Schlafsaal und bei den Jungs konnte sie ja wohl mit nichten schlafen.
Leif empfand das der, der diese Idee hatte echt kein heller Kopf war.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 7:39 pm

Rosalie lächelte ihn an und fand es witzig das er sich so anstellte. "Naja ich kenne nicht alle Uniformen, aber die meisten!" Soviele Schulen gab es nun auch nicht in Europa und da man nur die Schulwappen kennen braucht war es einfach. Das er ihr Gesiht sehen wollte merkte sie den er kam näher. Eigentlich wollte sie den Hut nicht abnehmen, aber vielleicht war es wirklich zu unhöflich. "Normalerweise lassen wir ihn bis auf den Unterricht an!"
Rose führte die Hnde zum Hut und hob ihm vom Kopf vorauf hin noch mehr schwarze Haare fiele auf ihre Schultern. "Besser so?" Das er fand das sie dumm rumstand gefiel ihr nicht den sie wartete schließlich nur. "Ich warte auf den Schulleiter!" Er war echt neugirig und normalerweise war sie das auch, aber an dem Tag nicht. "Vielleicht musst du auch dein Zimmer räumen?"
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 7:59 pm

"Ja klar! Da kannst du lange drauf warten! Ich räume mein Zimmer mit sicherheit nicht!" Als sie ihren Hut abnahm und Leif ihr hübsches Gesicht sah lächelte er leicht. Vielleicht sollte man am Anfang eines Gespräches netter sein. Schoß es ihm durch den Kopf. "Also wenn ihr den Hut nur im Unterricht abnehmt ist das aber schon ein bisschen Unhöfflich finde ich. " Nun da sie erwähnte das sie auf Wanko wartete sollte er sehen das er hier weg kam. "Shit auf Wanko? Wenn der mich hier sieht setzt es Nachsitzen vom feinsten!" Fluchte Leif und wich, sich umschauend ein paar schritte zurück. Doch es war zu spät. Wankos Stimme hallte durch einen Korridor und gleich darauf folgte die Stimme von Prof. Nowak ausgerechnet die zwei strengsten Lehrer der Schule. Leifs Gesichtsfarbe wurde noch ein bisschen heller als sie sowieso schon war. "Scheiße! Du hast mich nicht gesehen, okay?" Flehte er sie an und zog sich in die Schatten einer Statur zurück, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 8:11 pm

"Ich kann wartem! Vielleicht gibst du mir dein Zimmer auch noch Freiwillig!" Se grinste ihn frech an und konnte ihn nun auch besser sehen, denn der Hut hatte doch etwas gestört. "Warum unhöflich? Die Lehrerinnen tragen auch welche?" Sie entpfand es als normal, aber wahrscheinlich brauchte sie das nicht mehr in Durmstrang. Sie war mal gespannt was sie anziehen musste, das selbe wie die Jungs ging ja schlecht.
"Wo solltest du den sein?" Jetzt war sie aber verwirrt und als dann auch noch stimmen auftauschten wurde er hektich. Sie musste sich ein lachen verkneifen als sie ihm nachsah wie er sich versteckte. Jetzt musste sie warten und hoffen das es der Schulleiter war. Ich hoffe mal das er das ist ich mag nicht mehr warten! Sie sah in die Richtung aus der se die Stimmen vermutete.
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 9:55 pm

Zeitsprung um 3 Wochen

Die Zeit verging und Leif war dem Mädchen, auch wenn sie im selben Jahrgang waren eher selten über den Weg gelaufen. Er hatte sich zwar einmal, vor Zaubertränke, dafür bedankt das sie ihn nicht verpfiffen hatte aber das war es dann auch schon gewesen. Es war Zeit zum Mittagessen und somit saßen alle im Speisesaal. Eigentlich kamen die Eulen morgens, doch Leifs Schleiereule kam angerauscht, lies sich auf seiner Schulter nieder und zwickte ihm leicht ins Ohr. Verwundert darüber jetzt Post zu bekommen band Leif den Brief vom Bein der Eule und las ihn.
Wärend Leif las zogen sich seine Augenbrauen zusammen und am ende sah er einfachnur auf das Pergament.

Hallo Leif.
Ich schreibe dir, denn ich habe schon so lange nichts mehr von dir gehört.
Viktor hat mir erzählt das seine kleine Rosalie nun doch ihren weg nach Durmstang gefunden hat. Erinnerst du dich? Rosalie und du, ihr seit eigentlich wie Geschwister aufgewachsen bis ihr in die Schule kamt.
Naja ich wollte fragen wie es dir geht und ob du sie schon ´wieder´gefunden hast.
Las es mich wissen und bestell ihr liebe grüße!
Rasmus

Rosalie? Das Mädchen aus Durmstrang soll Rosalie sein? Dieser Gedanke ging Leif die ganze zeit durch den Kopf, während er den Brief seines Vaters anstarrte und es irgendwie nicht glauben konnte.
Für Leif war das Mittagessen gelaufen, sein Hunger war heute eh nicht besonders groß gewesen, weshalb er seinen Teller nun zur Seite schob und den Blick durch den Saal wandern lies.
Er erblickte Rose auf der anderen Seite umringt von Jungs, die er schlagartig weniger mochte. Erschrocken wand er den Blick ab. Was war das denn bitte gewesen? Es war doch immernoch so wie vorher! Bekam er etwa eine art Beschützer Instinkt? Erneut fiel sein Blick auf das hübsche Mädchen und jetzt, da er wusste wer sie war meinte er sie zu erkennen.
Die Essenszeit endete und die gesamte Schule stöhmte aus dem Speisesaal, nur Leif nicht. Er blieb sitzen und beobachtete Rose.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 10:15 pm

Rose war begeister von Durmstrang und vorallem von ihrem Zimmer. Sie hatte eins alleine für sich, denn noch war sie das einzigste Mädchen. Leider war alles zu dunkel und da musste sie schnellst möglichst was gegen tuen. Sie hatte den Jungen aus der Eingangshalle erst einmal wieder gesehen und da hatte er sich bei ihr bedankt. Wie er hieß wusste sie nicht, denn geredet hatte sie nicht mehr.

Es war Pause und zu Rose leidwesen musste sie immer noch ihre Uniform von Beauxbatons tragen, denn man hatte sich noch keine alternative überlegt. Sie konnte auch keinen Schritt tuen ohne mehre Jungs um sich zu haben, denn sie war die attraktion und dabei kannte sie nur ihren Vornamen.
Sie wusste nicht das sie beobachtet wurde und das eigentlich jemand in der Nähe war den sie kannte. Als die Pause vorbei war stand sie auf und alle um sie rum teten es auch und sie stritten sich schon fast darum ihren Tasche zu tragen.
Sie ging richtung Ausgang und kam an Leif vorbei. "Hi!"
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 10:27 pm

Leif war Rosalie mit Blicken gefolgt. Hatte die Jungs um sie herrum ausgemacht und sich darüber amüsiert wie dämlich so manch einer doch war.
"Hey Rose." Ohne weiter drüber nach zu denken sprach er sie mit ihrem Namen an. Ein freches und auch ein bisschen überheblich wirkendes Lächeln lag auf seinen Lippen und seine Augen leuchteten neugierig. "Hast du dich schon eingelebt?" Nun erhob sich auch Leif, seine Eule raschelte kurz mit dem Gefieder und flog davon. Sein Blick huschte über die paar Jungs die neben Rosalie stehen geblieben waren, er war größer wie fast alle von ihnen. Wie beim letzten mal versanken Leifs Fäuste in seinen Hosentaschen bevor er los lief und Rose erstmal einfach stehen lies.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 10:39 pm

Rose hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit das er, der ihr unbekannt war sie Rose nannte. Verwirrt sah sie ihn an, denn eigentlich hatte sie ihm keinen Namen gesagt. Vielleicht hatte er ihn rausgefunden, aber dann könnte er sich wenigstens Vorstellen. "Wenn du meinen Namen kennst kannst du mir doch deinen sagen!" Sie sah zu der Eule die immer noch auf dem Tisch sahs und sie kannte deise irgendwoe her, aber woher konnte sie nicht sagen.
Der Junge ging und wartet nicht mal ab bis sie die Frage beantwortet hatte. Also ging sie ihm nach. "Ich hab mich gut eingelebt wieso?" Irgendwie war es komisch er erinnerte sie an jemanden, aber sie konnte nicht sagen an wen.
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyMo Jan 31, 2011 11:01 pm

Als Leif merkte das Rose ihm nach kam blieb er kurz stehen, zumindest so kurz das sie aufschließen konnte. "Freut mich das du dich gut eingelebt hast! Und noch mehr freut es mich das nicht nur ich der Dumme bin und dich nicht erkenn!" Er grinste immer noch so frech wie zuvor. "Ich soll meinem Dad sagen ob alles okay ist. Sonst hätte ich dich nicht gefragt." Sein Blick wanderte von oben bis unten über Rose und es freute Leif wirklich das sie ihn genauso wenig erkannte wie er sie. "Hätte echt nicht gedacht das du es wirklich hier her schafst! Du stellst wohl noch irgendwann die Welt auf den Kopf!" Stellte er sichtlich amüsiert fest und zwinkerte ihr schelmisch zu.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 6:48 pm

Rose wusste nicht was er meint, denn wieso sollte sie ihn erkenne? Kannte sie ihn etwa?
"Wie ich versteh nicht?" Die Jungs um sie rum verstanden anscheinend auch nicht was er sagen wollten, deshalb sah sie ihn nur verwirrt an. Sein lächeln bedeutet etwas und sie wollte am liebste sofort wissen was. "Was? Dein Vater will wissen ob alles okay ist? Warum?" Jetzt wurde sie nervös und überlegte angestrengt wer da vor ihr stand.
"Verrat mir wer du bist, bitte!" Sie hasste es gerade nicht zu wissen wer er war. Jetzt störten sie auch die Jungs den ihr Gesprächspartner kannte sie und das konnte ja auch peinlich werden. "Ich hab nichts gemacht um herzukommen!"
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 7:57 pm

Ein stilles lächeln lies Leifs weise Zähne aufblinken. "Tja ich glaube das musst du selbst heraus finden." Er fand es irre komisch das sie ihn nicht erkannte und eben so auf dem Schlauch stand wie alle anderen und ja wie er selbst noch vor einigen Augenblicken. "Was meinen Vater angeht. Nun ja er interessiert sich eben dafür. Ist doch nichts weiter bei." Sein lächeln wurde breiter und als sie abstritt das sie was gemacht hatte um her zu kommen lachte er leise drüber. "Ja klar, Rosalie hat nichts gemacht um endlich her zu kommen?" Der junge Söhngen konnte sich nur zu gut daran erinnern wie Rose damals geschimpft hatte weil sie nach Beauxbaton musste. Wieso war ihm das nicht gleich eingefallen? Eigentlich lag es doch voll auf der Hand Rose Beauxbaton und ein Mädchen das nach Durmstrang kam. Kopfschüttelnd lachte Leif ein wenig über sich selbst,. das er so einfallslos war und ein wenig über Rose, weil sie es nicht checkte.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 8:22 pm

Wütend stampfte sie mit dem Fuß auf und sah ihn leicht beleidigt an. "Dann gib mir einen Tip!" Er ärgerte sie und das war ein klares anzeichen dafür. Wer konnte in dem alter sein und ging nach Durmstrang. Eigentlich gab es garnicht so viele und nur einen wo sie sich Vorstellen konnte das sein Vater nach ihr Fragte. "Leif?" fragte sie vorsichtig falls sie doch nicht richtig lag. Als er dann auch noch lachte schmollte sie leicht, denn sie hatte wirklich nichts aktiv gemacht um nach Durmstrang zu kommen. Sie glaubte eher das ihr Vater die Finger im Spiel hatte.
"Mein Dad bekommt fast alles hin und das müsstest du wissen!" Er musste was gemacht haben, denn sonst wäre sie niemals nach Durmstrang gekommen. "Der Junge der jetzt in Beauxbatons ist wird bestimmt auch belagert. Bist du sicher neidisch drauf!"
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 8:47 pm

Als sie seinen Namen nannte verstummte sein Lachen und ein breites Grinsen zog sich auf seine Lippen. "Oh Butterfly hast du mich endlich erkannt? Oder war es geraten?" Er mussterte sie und unterdrückte den Drang ihr auf die Nasenspitze zu stupsen. Früher hätte er es gemacht, aber es war einiges an Zeit vergangen und eigentlich kannte er das Mädchen vor sich garnicht mehr. "Wieso sollte ich den Jungen, der jetzt in Frankreich hockt, beneiden? Ich habe garkein Interesse an einer Schule voller Mädchen, ohne wirklichen Freunden." Erklärte er ihr und nickte bekräftigend. "Ich weiß das Onkel Vic alles hin bekommt und erst recht wenn seine kleine sich etwas wünscht." Er zwinkerte ihr zu und biss sich zeitgleich auf die Lippe nun wussten die, die zugehört hatten das er Victor Krum gut kannte, ja sogar Onkel nannte. Doch was solls...
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 9:12 pm

Er nannte sie wieder Butterfly wie er das schon früher getan hatte. "Geraten, Schnatzi!" Wie komisch es war ihn wieder zu sehen als erwachsen Mann schon fast . Er war moch in der Pubertt wie sie und vielleicht würden sie sich auch nicht mehr so gut verstehen wie früher.
"Naja nur Mädchen um einen rum und man kann sich eine aussuchen!" Rose fand das garnicht so schlecht alleine unter Jungs zu sein. Sie behandelte sie wie ein Prinzessin und wenn sie was wollte besorgten sie es ihr es. Kaum hatte er Onkel Vic gesagt raunte die Jungs um sie herum, denn sie konnte es anscheinend nicht fassen was er da sagte. "Er schafft viel!"
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 9:28 pm

Lei sah die Jungs an und erkannte den Neid in dem ein oder anderen Augenpaar. Seufzend wand er sich wieder zu Rosalie und nickte. "Klar schafft er alles." Langsam wurden ihm die gegenwart der anderen unangenehm. "Sag mal wollen wir irgendwo hin gehen?" In den Worten schwang ein, irgendwo wo die anderen nicht sind, mit und er hoffte das Rose ihn verstand.
Einer der Jungs um sie herum wollte gerade etwas sagen als Leif Rose an der Hand nahm und einfach davon ging. Er hatte es bist jetzt tunlichst vermieden zu erzählen wer sein Vater war geschweige denn zu erwähnen das er mit Victor Krum groß wurde. Der einzige Mensch in Durmstrang der das wusste war Björn.
"Ich will mir kein Mädchen aussuchen das nicht mal meine Sprache kann. Also wäre Frankreich echt nichts für mich!" Meinte er während sie den Speisesaal hinter sich Liesen und dir Korridore lang gingen. Als sie ein wenig gegangen waren lies er ihre Hand los und schon sie, wie so oft, in seine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 10:02 pm

Rose fand es schon niedlich wie neidisch die Jungs waren, aber man konnte sich eben nicht aussuchen mit wem man aufwuchs. Als er dann ihre Hand nahm und sie mitzog ging sie ohne Wiederworte mit. Die beiden kamen im Korridor an und er lies sie wieder los, als wäre es im unangenehm. "Naja ich war da auch auf der Schule und kan deine Sprache!" Es würde schwer werden für ihn ein Mädchen zu finden, wenn kein Mädchen an der Schule war.
"Was gibt es neues erzähl. Ich hab dich so lang nicht mehr gesehen!" Irgendwie hatts sie ihn vermisst, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Es war einfach komisch ihn zu sehen und zu wissen das sie sich jetzt schon so lang nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptyDo Feb 03, 2011 10:20 pm

"Naja du bist aber auch eine von hier! Du wolltest ja nicht mal nach Frankreich!" Verteidigte er seine Meinung obwohl er nicht mal das Gefühl hatte das er das musste. "Neues? Hier oder zuhause?" Fragte er und ging, mit dem Blick auf seinen Füßen, weiter den Korridor entlang. "Also Zuhause, naja meine werte Frau die sich Mutter nennt ist irgendwie immer noch so wie früher, blos das es sich jetzt so eingespielt hat das wir uns aus dem weg gehen. Wenn ich in den Ferien zuhause bin ist sie meist irgendwo und wenn sie dann doch mal nach Hause kommt bin ich bei Freunden." Begann er und fühlte sich, auch wenn sie sich eigentlich nicht mehr kannten, sehr vertraut mit ihr. Es fühlte sich komisch an. "Naja und mit Rasmus ist es so, er ist immer im Stadion aber er gibt sich mühe." Er lächelte leicht und dachte an die letzten Ferien, in denen er immer mit ins Stadion gegangen war. "Hier wieß niemand wer mein Vater ist oder wer sein bester Freund. Bis jetzt habe ich nur einem erzählt wie mein Zuhause ist und das dein Vater sowas wie ein Onkel für mich ist. Doch jetzt wird es sich wie ein Lauffeuer die Runde machen." Er seufzte und dachte an die Gesichter der Anderen. Wieso hatte er sich blos verplappert?
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptySa Feb 05, 2011 6:56 pm

"Denkst du nur Franzosinnen gehen nach Beauxbatons? Nein auch Bulgarieinnen gehen dort zu Schule!" Rose kannte nicht ein Mdchen davon, aber zwischen durch hatte sie ein fetzen Bulgarisch aufgeschnappt. Wie die junge Bulgarien, aber nun mal war hatte sie nichts gemacht um mit den Mädchen in Kontakt zu kommen, denn sie wollte keine Freundinnen da finden.
"Hier und zu Hause!" Sie hatte ihn lange nicht gesprochen und da wollte sie alles wissen. Er konnte sie auch ausfragen, aber wenn er das nicht machte erzählte sie ihm auch nicht viel. Als er dann meinte das niemand wusste wer sein Vater war entpfand sie das als gute Idee, aber bei ihr würde das niemals klappen. Könnten wir auch bei mir Versuchen, aber das wprd nicht funktionieren!"
Nach oben Nach unten
LEIF SÖHNGEN

LEIF SÖHNGEN

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptySa Feb 05, 2011 7:19 pm

Sie wollte also auch durch Durmstrang laufen ohne ständig nach ihrem Vater gefragt zu werden? Na dafür war es vieleicht ein wenig spät. "Wissen nicht eh schon alle das du Victors Tochter bist?" Fragte er leise und sah sich verschwörerisch im Korridor um. "Aber ich werde es sicher niemandem sagen. Versprochen!" Er zwinkerte kurz und baute sich dann wieder zu seiner ganzen größe auf. "Erzähl mal, was gibt es bei dir so neues? Wie geht es Jo?" Leif hatte sich schon immer mit Johannes gut verstanden, zwar lagen einige Jahre zwischen ihnen doch sie teilten sich die Leidenschaft des Quidditchs und sie hatten schon viel zeit gemeinsam auf dem Besen verbracht. Doch seit er Durmstrang verlassen hatte, hatten die beiden nicht wirklich viel Zeit zusammen verbracht.
Nach oben Nach unten
ROSALIE KRUM

ROSALIE KRUM

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... EmptySo März 06, 2011 7:33 pm

Wenn es zu spät war und nun alle wussten das sie die Tochter von Viktor Krum war. "Du bist Schuld wenn es jetzt alle wissen. Das ist dir doch klar?" Sie lächelte ihn an und irgendwie war sie froh das er da war. Jemand den sie kannte um sich zu haben würde einiges leichter machen in Zukunft.
"Solltest du es jemanden sagen, dann erzähl ich jedem wer dein Vater ist." Dann würde er genauso leiden wie sie und hätte auch keine ruhige Minute mehr. Sie konnte ein Biest sein und das manchmal nur zu gerne. Ärgerte jemand sie dann machte sie das auch. "Jo geht es gut. Habt ihr keine Kontakt mehr?" Jungs waren schon komisch sie schrieben sich kein Briefe oder sowas sondern sprachen nur miteinander wenn sie sich sahen.
"Besonders gibt es bei mir nicht seit dem letzten Mal und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unverhoft kommt oft...   Unverhoft kommt oft... Empty

Nach oben Nach unten

Unverhoft kommt oft...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARK CHALLENGE :: TIME IS AN ILLOUSION :: BACK TO THE PAST-
Gehe zu: