DARK CHALLENGE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Everything you know, will change
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

T.E.A.M.
N.E.W.S.
I.P.F.A.C.T.S.
BEZIEHUNG & AFFÄRE BILD
» Forum noch nicht eröffnet.

» Es werden dringend GESUCHT...

BEZIEHUNG & AFFÄRE BILD

» Das Inplay startet bei 15 Steckis.

I.M.P.O.R.T.A.N.T
HARRY POTTER | NEXT GENERATION | FSK 15

 

 BEZIEHUNG & AFFÄRE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HEADMISTRESS
Admin
HEADMISTRESS


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 08.09.10

BEZIEHUNG & AFFÄRE Empty
BeitragThema: BEZIEHUNG & AFFÄRE   BEZIEHUNG & AFFÄRE EmptyFr Sep 10, 2010 12:53 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://darkchallenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



BEZIEHUNG & AFFÄRE Empty
BeitragThema: Re: BEZIEHUNG & AFFÄRE   BEZIEHUNG & AFFÄRE EmptyMi Jan 26, 2011 6:06 pm

SEEKER

NAME: _ _ Kylee Cheyenne Richardson
AGE: _ _ Seventeen
SCHOOL: _ _ Beauxbaton
AVATAR: _ _ Sophia Bush
CHARAKTER:

stärken: _ _ Humorvoll || Verwandlung || Sanftmütig || Zielstrebig || Charmant || Intelligent
schwächen: _ _ Chaotisch || Frech || Aufmüpfig || Ungeduldig || Pflege Magischer Geschöpfe || Unpünktlich
vorlieben: _ _ Pancakes | Sonnenuntergänge | Shoppen | Vanilleeis | Sommer | Regen | Gewitter | Schnee | Rosen | Die Bibliothek | Mit Freunden unterwegs sein | Sonne | Verwandlung
abneigungen: _ _ Verrat | Lügen | Hintergangen werden | Gestank | Insekten | Schwarze Magie | Vorurteile | Bohnen | Brokkoli | Wenn man über sie redet | Wahrsagen | Kräuterkunde

SEARCHED

NAME: _ _ Frei wählbar!
AGE: _ _ Seventeen
SCHOOL: _ _ Hogwarts || Ravenclaw - Gryffindor
AVATAR: _ _ Francisco Lachowski (Vorschlag!!)

CHARAKTER: _ _ Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass Mr. XY ein sehr eigensinniger und sturer Bock ist, doch insgeheim ein sehr großes Herz hat. Mir würde es sehr gefallen, wenn er etwas draufgängerisches hat, aber nicht vergisst, wer er wirklich ist und in dem weiblichen Geschlecht nicht nur ein Spielzeug sieht. Das ist das einzige, was ich anzumerken habe, ansonsten lasse ich euch vollkommene freie Wahl bei eurer Charaktergestaltung!

BEZIEHUNG:
_ _ Mr. XY und Kylee sollten sich durch ihre Eltern kennen und sind, über die Jahre hinweg, die Besten Freunde bzw. Seelenverwandte geworden. Wie sie sich kennengelernt haben, darüber habe ich mir noch nicht die geringsten Vorstellungen gemacht, doch da Kylee ein kleiner Sonnenschein ist würde es passend sein, wenn sie einfach - mit ihrer aufmüpfigen Art - ihn etwas aus der Reserve gelockt hat. Heute verstehen sie sich blind und würden alles füreinander tun. Sie teilen die tiefsten und traugisten Geheimnisse miteinander und erleben gemeinsam sowohl lustige, als auch traurige Zeiten, auch wenn sie sich während der Schulzeit nur sehr selten sehen.

ENTWICKLUNG: _ _ Mr. XY und Kylee. Zwei ungleiche Menschen und doch teilen sie ein tiefes und standhaftes Band miteinander. Doch in letzter Zeit, wirken beide etwas angeschlagen, zumal plötzlich Gefühle auftauchen, die eigentlich gar nicht hätten da sein dürfen. Plötzlich wird aus Freundschaft Liebe und die beiden wissen einfach nicht mehr weiter. Lustig wäre es, wenn sie sich sehr unbeholfen mit dieser Situation anstellen würden, aber gegen plötzliche und immer mehr auftretenden Streitereien nicht ankommen. Ihre Freundschaft würde einer harten Prüfung unterlegt sein und die beiden müssen sich entscheiden: Freundschaft oder Liebe? Ganz besonders ist es schwer, da sie die Schulzeit nicht miteinander verbringen und sich meistens entweder noch an Wochenenden oder in den Ferien sehen. Und was wäre, wenn sich die beiden falsch entscheiden würden und somit die Freundschaft unter keinem Guten Stern mehr stehen würde? Aber wie alles in jedem, und wie ich es nun einmal möchte (xD), finden sie am Ende zusammen!

MOMENTANER BEZIEHUNGS-STATUS: Best Friends/Soulmates
ZUKÜNFTIGER BEZIEHUNGS-STATUS: Feste Beziehung


Zuletzt von KYLEE RICHARDSON am Mi Jan 26, 2011 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEZIEHUNG & AFFÄRE Empty
BeitragThema: Re: BEZIEHUNG & AFFÄRE   BEZIEHUNG & AFFÄRE EmptyMi Jan 26, 2011 7:29 pm

Darfst du Very Happy Genau darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht und um mich zu informieren, hatte ich dein Steckbrief gelesen. Doch jetzt, da ich weiß, dass Beauxbatons eine reine Mädchenschule ist, verstehe ich zum Beispiel das in deinem Steckbrief nicht: "Es war sehr Aufregend und zugleich auch ein bisschen beängstigend. Aber schon auf der Fahrt dort hin lernte ich viele Mädels und auch ein paar Jungs kennen." Also, weil sie traf ja auf der Fahrt nach Beauxbatons auf Mädchen und Jungs. Deswegen war ich ein wenig veriwirrt und wusste dann nicht, ob nun Mädchenschule oder nicht ^.^ Aber danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast, ich habe es sofort geändert! <3
Nach oben Nach unten
ROCK LEE
crazy chicken
ROCK LEE


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 40

BEZIEHUNG & AFFÄRE Empty
BeitragThema: Re: BEZIEHUNG & AFFÄRE   BEZIEHUNG & AFFÄRE EmptyMi Jan 26, 2011 7:30 pm

Ui ja das ist uns dann wohl durch gegangen *das in meinem stecki ändern geh* danke für deine aufmerksamkeit Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEZIEHUNG & AFFÄRE Empty
BeitragThema: Re: BEZIEHUNG & AFFÄRE   BEZIEHUNG & AFFÄRE Empty

Nach oben Nach unten
 
BEZIEHUNG & AFFÄRE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARK CHALLENGE :: OUR CHARACTERS :: WANTED & UNWANTED :: SEARCH-
Gehe zu: